20. Festkonzert des Musikvereins Ebreichsdorf

Zum Jubiläumskonzert lud der Musikverein Ebreichsdorf in die „Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf“.

Unter der Stabführung der beiden Kapellmeister Mathias Koller und Michael Schiefert wurde ein für das 20. Festkonzert würdiges, qualitativ hochwertiges, Programm ausgesucht, das einlud mit dem Musikverein rund um die Welt zu reisen. Natürlich wurden an diesem festlichen Abend auch Ehrungen durch die Obfrau Gabriele Kammerhofer vorgenommen; so freute sich u.a.über seine Ernennung zum Ehrenkapellmeister Rudolf Juritzky jun. Mit dabei BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer sowie Bgm Wolfgang Kocevar.

Foto: Obfrau Gabriele Kammerhofer mit BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, Bgm Wolfgang Koczevar, den Kampellmeistern Mathias Koller und Michael Schiefert, Ehrenkapellmeister Rudolf Juritzky jun. Pfarrer Franz Hauser, Pater Hans Randa und weiteren Geehrten.

Foto: Mag. Otto Wolkerstorfer

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter