33 Kinder bei „Wir Badener“-Überraschungskino

33 Kinder bei „Wir Badener“-Überraschungskino
Baden

Die interessierten Kinder erwartete ein spannender und lustiger Filmnachmittag im „Kino Baden“ mit anschließender Jause. Die Nachfrage war groß: 33 Buben und Mädchen verfolgten neugierig die aufregende Geschichte des Films „Das kleine Gespenst“ und beredeten hinterher bei Kakao und Guglhupf ihre gewonnenen Eindrücke. Organisatorin Christine Witty: „Ich freue mich, dass unser Überraschungskino eine so große Resonanz hervorruft und wir den Kindern einen schönen Sommernachmittag ermöglichen konnten.“

Foto:z.V.g.: Die 33 jungen Besucher/innen des Überraschungskinos mit Organisatorin Stadträtin Christine Witty

 

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top