4. Gruppe des Kindergartens eröffnet

4. Gruppe des Kindergartens eröffnet
Tattendorf

Am 27. September 2018 wurde die vierte Gruppe des Kindergartens feierlich eröffnet. Die Kinder erfreuten die zahlreichen Gäste mit extra für diese Veranstaltung einstudierten Liedern. Pfarrer Bonifatius Schütte segnete die Räumlichkeiten, die Kinder und alle Besucher. Die Grußworte von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überbrachte Landtagsabgeordneter Christoph Kainz. Baumeister Holpfer berichtete über die einzelnen Bauabschnitte. Beim anschließenden Buffet wurde rege über den gut gelungenen Zubau diskutiert – es war ein stimmungsvoller Nachmittag. In nur 32 Wochen Bauzeit wurde die 4. Gruppe errichtet, beauftragt wurden vorrangig Firmen aus Tattendorf oder der näheren Umgebung. Am Dach befindet sich nun eine Photovoltaik-Anlage, der Strom wird entweder selbst verbraucht oder – bei Überangebot – ins Netz der EVN eingespeist.

Foto: z.V.g.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top