73-jährige Frau von Pkw erfasst und getötet

73-jährige Frau von Pkw erfasst und getötet
Bezirk Baden

Eine 49-jährige Frau war am 11. Jänner 2017 mit ihrem Pkw gegen 15.50 Uhr auf der L20199 von Gaaden kommend Richtung Siegenfeld unterwegs. Zur gleichen Zeit ging eine 73-jährige Frau aus Siegenfeld am linken Fahrbahnrand in Richtung Gaaden. Als die 49-jährige Pkw Lenkerin, nach eigenen Angaben, einen Moment lang abgelenkt war,  wurde die 73-jährige Frau kurz nach der Ortstafel von ihrem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Obwohl sofort die Rettungskräfte alarmiert wurden und neben einem Rettungswagen auch das Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungshubschrauber im Einsatz waren, kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Noch an der Unfallstelle erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top