Acht Verletzte bei Auffahrunfall in Traiskirchen!

Auf der B17 kam es zu einem Auffahrunfall bei dem insgesamt 8 Personen verletzt wurden!

Am Samstagnachmittag kam es auf der B17 bei der Autobahnbrücke über die A2 zu einem Verkehrsunfall, bei dem 8 Personen verletzt wurden. Zwei Pkws mit oberösterreichischen Kennzeichen prallten bei dem Auffahrunfall im Bereich einer Ampel aufeinander. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Alle acht Fahrzeuginsassen der beiden Pkws wurden dabei verletzt. Ein Notarzt und mehrere Rettungswägen mussten ausrücken um die Verletzten zu versorgten. Die Feuerwehr Traiskirchen-Wienersdorf musste die Unfallfahrzeuge bergen und ausgelaufene Betriebsmittel binden!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter