Adventzauber im Schlosspark eröffnet

Adventzauber im Schlosspark eröffnet
Ebreichsdorf

Zum bereits dritten Mal veranstaltet die Stadtgemeinde Ebreichsdorf den Adventzauber im Schlosspark. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren stellte auch heuer wieder Schlossherr Richard Drasche-Wartinberg einen Teil des Schlossparks kostenlos zur Verfügung. Am vergangenen Wochenende sowie vom 6. bis 8. Dezember und am 14. Und 15. Dezember hat der Adventzauber von 16 bis 21 Uhr und an den Sonntagen von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Auf die Besucher wartet ein buntes vorweihnachtliches Programm. Am 6. Dezember wartet auf die Besucher neben Weihnachtsliedern, gesungen von den Volksschulkindern aus Weigelsdorf, auch Bauchredner „Max Wully“ auf die Besucher, ab 19 Uhr findet dann ein Perchtenlauf statt. Am 7. Dezember kommt um 17 Uhr der Nikolaus und am Sonntag den 8. Dezember gibt es ein Kindermitmach-Musical. 

Am letzten Wochenende kommt am 14. Dezember um 16 Uhr das Christkind und um 18 Uhr gibt es ein Weihnachtskonzert mit „The Revelilles“. Am Sonntag dem 15. Dezember tritt DA KOA auf und eine Riesen-Schneekugel steht als Fotomotiv zur Verfügung. 

Neben vielen Ständen mit traditionellem Weihnachtsschmuck, Spielsachen und viel Handwerk sorgen die Vereine der Stadtgemeinde mit ihren Punschständen für das leibliche Wohl der Besucher. Bei der Eröffnung am 30. November 2019 konnte Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Stadtrat Josef Rubin bereits viele Besucher im stimmungsvollen Ambiente des Schlossparks begrüßen. 

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 18

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top