Alko-Lenker rast gegen zwei Bäume!

Wieder Alko-Unfall im Bezirk Baden, in Deutsch Brodersdorf endet die Fahrt eines Pkw-Lenkers nachdem er gegen zwei Bäume prallte!

Großes Glück hatte der Fahrzeuglenker, der in der Unteren Hauptstraße in Deutsch Brodersdorf am Freitagabend von der Fahrbahn abkam und gegen zwei Bäume prallte. Der Mann war mit überhöhter Geschwindigkeit kommend von Seibersdorf Richtung Ortsmitte unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und am rechten Fahrbahnrand gegen einen Baum prallte. Der Aufprall war so heftig, dass der Baum dabei gefällt wurde. Der Unfallwagen schleuderte auf die linke Fahrbahnseite, wo er neuerlich gegen einen Baum prallte und so zum Stillstand kam. Zufällig vorbeikommende Feuerwehrmänner bemerkten den Unfallwagen und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Deutsch Brodersdorf musste den Unfallwagen zur Seite stellen und den gefällten Baum von der Fahrbahn bringen. Ausserdem war eine größere Menge Betriebsmittel ausgelaufen, welche von der Feuerwehr gebunden werden musste. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Ein durchgeführter Alko-Test ergab eine starke Alkoholisierung!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter