Anton Kerschbaumer als Bezirksfeuerwehrkommandant wiedergewählt!

Beim Bezirksfeuerwehrtag in Schönau an der Triesting wurde der bisherige Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Kerschbaumer in seiner Funktion bestätigt!

Nachdem in den letzten Wochen die Kommandos der Freiwilligen Feuerwehren routinemässig nach fünf Jahren gewählt wurden, fand gestern der Bezirksfeuerwehrtag in Schönau statt. Dabei wurden die Abschnittskommandanten und auch das Bezirksfeuerwehrkommando neu gewählt. Der bisherige Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Kerschbaumer von der Feuerwehr Baden-Leesdorf wurde in seiner Funktion für weitere fünf Jahre bestätigt. Auch sein Stellvertreter Alexander Wolf von der Feuerwehr Pfaffstätten wurde wieder in diese Funktion gewählt. Bei dem Bezirksfeuerwehrtag waren auch Bezirkshauptmann Dr. Heinz Zimper und Landesfeuerwehrkommandant Didi Fahrafellner anwesend. Mehr über die Ergebnisse der Abschnitte in Kürze!

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung