Ausstellung „gemischtersatz“ in der Galerie im Turm

Ausstellung „gemischtersatz“ in der Galerie im Turm
Baden

Mit dem Titel „gemischtersatz“ lädt Ilse Payer derzeit zu ihrer Ausstellung in die Galerie im Turm ein, deren vielbeachtete Vernissage von GR HR Dr. Ernst Schebesta und o.Univ.-Prof.em Dr.DDR.h.c. Wilhelm Brauneder eröffnet wurde. Ilse Payer ist vielschichtige Künstlerin – dementsprechend umfassend sind auch ihre Arbeiten, von Skulpturen über Malerei bis hin zu beweglichen Kunstobjekten, die allesamt ihre Vorliebe für Italien verraten. Teils sind sie venezianischen Türen nachempfunden – Harlekins zeigen die Lebensfreude der Künstlerin.

„Eine Ausstellung zum Gustieren und Genuss der Vielfalt“, sind Schebesta und Brauneder überzeugt. Die Künstlerin beeindruckt aber auch durch ihren künstlerischen Werdegang, der von den Techniken der Altmeister über Druck bis zur Bildhauerei reicht.

Die Ausstellung ist noch bis 28. Juni – Freitag, Samstag und Sonntag von 15-18 Uhr – in der Galerie im Turm, Baden, Schwartzstr. 50, zu besichtigen

Im Bild: GR HR Dr. Ernst Schebesta, Egbert Zedtwitz, Ilse Payer und Prof. Dr. Wilhelm Brauneder

Foto: © 2015psb/sap

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top