Auto stürzte von Brück neben Autobah

Ein Pkw-Lenker stürzte am Donnerstagnachmittag mit seinem Pkw von einer Brücke neben die A2 

Spektakuläre Szenen spielten sich am Donnerstag Nachmittag auf der A2 kurz nach dem Knoten Guntramsdorf ab, als plötzlich ein Pkw von einer Brücke neben die A2 stürzte. Der Pkw Lenker war auf der Landesstraße von Münchendorf nach Guntramsdorf unterwegs, als er nach einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam, ein Brückengeländer durchbrach und direkt neben den Pannenstreifen der A2 stürzte. Dabei schleuderten mehrere Fahrzeugteile auf die A2, wodurch es zu weiteren Unfällen kam. Neben dem Lenker, der schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 ins Wiener AKH geflogen wurde, wurden auch zwei weiter Pkw Lenker verletzt und mit dem Roten Kreuz Baden ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Traiskirchen musste die Unfallfahrzeuge bergen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter