Badener Beachvolleyball Verein ist neuer Badener Eisstock-Kaiser

Badener Beachvolleyball Verein ist neuer Badener Eisstock-Kaiser
Baden

26 Teams haben sich in diesem Jahr für das Turnier zum Badener Eisstock-Kaiser angemeldet – nach einer dreiwöchigen Turnierphase konnten sich folgende Teams fürs Finale qualifizieren: Der 1. Badener Beachvolleyball Verein, das Team der Stadtpolizei Baden, die Feuerwehr Baden Leesdorf sowie das Team der Firma Baumeister Valente.

Schlussendlich ging die Truppe des 1. Badener Beachvolleyball Vereins nach einigen heiß umkämpften Runden als Sieger hervor. Den zweiten Platz belegte die Feuerwehr Baden Leesdorf vor der Stadtpolizei Baden und dem Team von Baumeister Valente. Neben einer Portion Wettbewerbsfeeling kam natürlich auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz.

Auch GR Mag. Gottfried Forsthuber, Jugend- und Sportreferatsleiter Manfred Barton sowie Turnierleiter Heinricht Pertl waren von der hervorragenden Stimmung und den gebotenen Leistungen beeindruckt und gratulierten den Final-Teams herzlich.

  1. Platz: Team des 1. Badener Beachvolleyball Vereins (Bild 4)
  2. Platz: Team der Feuerwehr Baden Leesdorf (Bild 3)
  3. Platz: Team der Stadtpolizei Baden (Bild 1)
  4. Platz: Platz: Team Baumeister Valente (Bild 2)

Bild 5:  Gruppenbild aller Vereine

Fotos: © 2015psb/cd

 

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top