„Badener Kids Tour“ ein voller Erfolg

„Badener Kids Tour“ ein voller Erfolg
Baden

Am Samstagnachmittag wurden die Kinder zuerst dazu eingeladen, ihre Stadt auf spannende Weise kennenzulernen – der Ausflug ins unterirdische Baden zur Ursprungsquelle samt Verkostung unseres Schwefelwassers weckte das Abenteurerherz unserer Jüngsten, beim fröhlichen Zielspritzen bei der Feuerwehr Baden-Stadt stellten die Burschen und Mädchen hingegen ihre Treffsicherheit unter Beweis. Eifrig verhandelt wurde dann bei der großen Panini-Sticker-Tauschbörse, wo sich die EM-Alben zügig füllten und beim Gestalten eigener Muttertags-Herzen und Rosen zeigten sich die Kinder von ihrer kreativen Seite und begeisterten mit ihren Kreationen auch Gastgeber Herwig Gasser.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Nachmittag der „Badener Kids Tour“.

Fotos:   © 2016psb/cd

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top