Ball des VP-Teams Bad Vöslau

Erstmalig nach über 20 Jahren wurde in Bad Vöslau wieder seitens der VP ein Ball am Faschingssamstag organisiert und er war gelungen.

Die Stimmung war nicht zuletzt durch die hervorragende Band sehr gut, die Gemeinschaft spürbar, dank der Anwesenheit so vieler Freunde sowie zahlreich erschienener Mandatare und Gemeinderäte der unterschiedlichen Vöslauer politischer Fraktionen. StR Karl Lielacher begrüßte launig, LAbg. Bgm Christoph Kainz und BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer überbrachten die Grüße des Landes und auch die Vöslauer Faschingsgilde trug das Ihre zum Gelingen bei.  Bis weit nach Mitternacht bildete das Volksheim Gainfarn einen wunderschönen Rahmen. Den Vöslauer Wirtschaftstreibenden und Winzern darf Anerkennung ausgesprochen werden, für die großartige Tombola.

Fotos: Mag. Otto Wolkerstorfer

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter