Besuch im SOS Kinderdorf

Besuch im SOS Kinderdorf

Der Österreich-Präsident Helmut Kutin und Eva Amtsacher besuchten uns heute der Österreich-Präsident und die Aufsichtsrätin von SOS Kinderdorf und besichtigten mit SOS Kinderdorf Geschäftsführer Dr. Klingan und mir unsere Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Ebreichsdorf. Der Präsident zeigte sich begeistert von der Unterkunft und vor allem von der freundlichen und friedlichen Stimmung der Kinder und Jugendlichen Flüchtlinge.

Bgm. Wolfgang Kocevar: „Mein Dank ergeht nochmals an die Mitarbeiter von SOS Kinderdorf Frau Schritter und Frau Cerny die nicht nur die Betreuung und Verantwortung in der Unterkunft tragen, sondern auch mit viel persönlichem Einsatz und Menschlichkeit die Integration der Kinder bestens unterstützen.“

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top