Claudia Dallinger neue Stadträtin

Claudia Dallinger neue Stadträtin
Ebreichsdorf

In der Gemeinderatssitzung am 14. Dezember 2017 gab es einen Wechsel im Stadtrat. Die bisherige SPÖ-Gemeinderätin Claudia Dallinger wurde zur neuen Stadträtin für Verkehr, öffentliche Beleuchtung und öffentliche Spielplätze gewählt.  Der bisherige Stadtrat Ernst Smetana wechselt in den Gemeinderat. „Ich danke Ernst Smetana besonders für seinen wertvollen Einsatz und freue mich, dass er uns mit seiner Arbeit im Gemeinderat weiter erhalten bleibt“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar. „Unserer neuen Stadträtin Dallinger wünsche ich alles Gute und viel Erfolg  für diese herausfordernde Tätigkeit. Ich freue mich, dass wir eine junge und erfolgreiche Frau aus der Ebreichsdorfer Wirtschaft als Stadträtin gewinnen konnten.“

Bild: Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top