Das Fischhaus eröffnete am Grünen Markt

Das Fischhaus eröffnete am Grünen Markt
Baden

Seit 20 Jahren sammeln sie Erfahrungen in der Gastronomie – speziell Fisch und Meeresfrüchte sind ihr Metier. „Zuletzt haben wir diese am Wiener Naschmarkt verkauft, doch Baden bietet dafür ein ganz besonderes Pflaster“, wissen die Beiden. Tatsächlich besteht große Nachfrage, vorwiegend für den Genuss zu Hause, allerlei Snacks bietet das Fischhaus aber auch zum sofortigen Verzehr an.
„Und wir freuen uns bereits auf die warme Jahreszeit, wenn man auch vor der Hütte gemütlich Platz nehmen kann“, verraten sie. Beratung wird im Fischhaus übrigens großgeschrieben, ganz gleich ob es um die Zubereitung oder aber um spezielle Zutaten wie Fischfonds und anderem mehr geht. In aller Munde ist der Fischmarkt aber auch bereits für seine herrliche frisch zubereitete Fischsuppe, die gerade in der Ballsaison ein begehrter Energielieferant ist. Geöffnet hält der Fischmarkt am Grünen Markt von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Vorbestellungen werden gerne unter Tel. 0680/214 70 23 entgegengenommen.

Im Bild: Eva und Berhard Ackerl in ihrem neu eröffneten Fischhaus am Brusattiplatz 2 (Marktstand 6)

Foto: © 2016psb/sap

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top