Das Krennmayer|s eröffnete in der Rathausgasse

Das Krennmayer|s eröffnete in der Rathausgasse
Baden

In der Rathausgasse 3 in unmittelbarer Nähe zum Badener Beethovenhaus öffneten Gerhard und Erika Krennmayer „Krennmayer|s Restaurant & Weinbar“ nun offiziell, nachdem sie sich bereits in der „Vorlaufzeit“ über viel positives Echo freuen durften. Bei der offiziellen Eröffnung gratulierte dem Gastronomie-Paar auch Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek herzlich. Mit dabei waren u.a. auch Wirtschaftsstadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Stadträtin Erna Koprax und viele andere.

Das Krennmayer|s
Das im Innenhof gelegene Lokal wurde mit viel Liebe umgestaltet. Der Gastraum im Eingangsbereich wurde als gemütliche Weinbar eingerichtet, in der Erlesenes von Traditionsweingütern, international, aus Österreich und natürlich aus der Thermenregion verkostet werden kann. Eine eigene – verkleinerte – Speisenkarte macht damit auch beim kleinen Hunger am Nachmittag oder nach dem Kino Appetit. Im angeschlossenen Restaurant werden ganzjährig Spezialitäten der gutbürgerlichen Hausmannskost raffiniert verfeinert serviert. Parallel dazu sind moderne, leicht interpretierte Gerichte der Saison, Fisch und Meeresfrüchte einen Besuch wert. Gerhard Krennmayer ist Gastronom aus Leidenschaft, der in der Schweiz, in Deutschland und auch in Frankreich Karriere machte – das Lokal in Baden ist sein aktuell zweites gastronomisches Standbein. Auch im 22. Wiener Bezirk führen die Krennmayers sehr erfolgreich ein Speiselokal. „Das Lokal in Baden gefiel uns auf Anhieb“, wollen die Krennmayers damit ein breites Publikum ansprechen. „Wohlfühlen sollen sich bei uns die Badenerinnen und Badener aller Generationen ebenso wie Kurgäste und Touristen.“
Im Advent wird auch der Innenhof des Lokals, z.B. mit Punschausschank, verstärkt genutzt.

Weitere Infos: www.krennmayers.at, Tel. 02252/253263

Foto: © 2016psb/sap

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top