Die SPÖ wettet in Baden auf Sieg!

Die SPÖ wettet in Baden auf Sieg!

Anlässlich des traditionellen „Großen Preises der SPÖ-Baden“ lud die SPÖ-Baden am Dienstag zum gemütlichen Beisammensein in der Kaiserloge am Badener Trabrennplatz. Bei zünftiger Verpflegung mit Gulasch und Würstel fanden sich mehr als 60 Mitglieder in der Kaiserloge zusammen und erlebten dank vollem Einsatz der Jockeys spannende Momente auf der Rennbahn – auch für jene, die keine Wettzettel abgaben.

Neben Organisator StR Mag. Markus Riedmayer und seinem Team waren auch der Trumauer Bürgermeister und angehender Nationalratsabgeordnete Andreas Kollross sowie Spitzenkandidat der SPÖ NÖ Franz Schnabl als Ehrenschutz anwesend.  Die SPÖ-Baden konnte sich dabei über eine gut besuchte Veranstaltung freuen „Traben in Baden ist einzigartig und bietet einfach eine schöne Atmosphäre, um den Kontakt zu unseren Mitgliedern zu pflegen. Wir essen gut, wir trinken gut und unterhalten uns gut, das macht hier einfach Spaß.“, fasst Riedmayer den Abend zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top