• Werbung

Die Wahlumfrage für unseren Bezirk

Es ist mittlerweile der längste Präsidentschaftswahlkampf der österreichischen Geschichte - wie würde er in unserem Bezirk ausgehen?

  • Bilder


Am 4. Dezember trifft Österreich endgültig die Entscheidung, ob künftig Alexander van der Bellen oder Norbert Hofer Präsident sein werden. Das letzte Wahlergebnis war denkbar knapp – nur etwa 30.000 Stimmen – knapp 5.000 Stimmen mehr als Baden Einwohner hat – haben entschieden. Bei der letzen Wahl fiel das Ergebnis im Bezirk mehr als knapp aus: Hofer führte nach den Stimmenauszählungen mit 0,8 % und erreichte in Summe 50,6% . Das sind rund 1.150 Stimmen.

Aber wie sieht es jetzt aus? Wird Hofer den Vorsprung ausbauen können, oder kann Alexander van der Bellen das Ergebnis drehen?

Wir wollen es jetzt schon wissen und starten hiermit unsere erste Online-Umfrage: Wer wird am 4. Dezember Präsident, wenn es nach der Entscheidung der Badener geht, und allen, die im Bezirk wohnen?

[poll id=”2″]

 

Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter

WEITERE NACHRICHTEN

Werbung

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Diese Webseite Verwendet Cookies.

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.