„die zwei“ für den Goldener Hahn 2015 nominiert

„die zwei“ für den Goldener Hahn 2015 nominiert
Baden

Die Badener PR-Beraterin Bernadette Steurer-Weinwurm freut sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Maria-Theresia Bergeron über die Nominierung beim niederösterreichischen Werbepreis. Unter den fünf nominierten Projekten in der Kategorie „Public Relations“ ist die Kampagne „151 Jahre St. Laurent“ für die Burgundermacher. Aufgabenstellung war die Kommunikation des Jubiläums „151 Jahre St. Laurent“. 1863 fanden die ersten St. Laurent Reben ihren Weg in die Thermenregion und seit damals wird die Traube auch im Sortenspiegel der Weinbauschule Klosterneuburg geführt. Die PR-Kampagne von diezwei-marketing beinhaltete neben klassischen Presseaussendungen auch eine Social Media Kampagne auf Facebook bzw. youtube. Im Mittelpunkt stand die Idee eines kreativen Pressefotos, das gemeinsam mit Fotokünstler Paul Landl realisiert wurde. Für die Kommunikation auf den Social Media Plattformen kreierte Maria-Theresia Bergeron einen eigenen Clip. Die grafische Umsetzung der Broschüre übernahm der Badener Grafiker Ovidiu Dehelean. Am 24. Juni 2015 werden die Werbepreise in Schwechat verliehen – bis dahin bleibt es spannend!

Fotos: diezwei marketing

Am Foto: (vordere Reihe von links nach rechts) Maria-Theresia Bergeron und Bernadette Steurer-Weinwurm sowie (hintere Reihe von links nach rechts) Ovidiu Dehelean und Paul Landl

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top