Ebreichsdorfer Sporttage vom 10.-12. Juni 2016 im Sportzentrum

Ebreichsdorfer Sporttage vom 10.-12. Juni 2016 im Sportzentrum
Ebreichsdorf

Die Schulen und Kindergärten sind am Freitag Vormittag eingeladen, beim E-Kart Energy Cup teilzunehmen. Am Nachmittag wird der Geschicklichkeits-Cup für alle Kinder und Jugendlichen unserer Stadt wiederholt. Abends steht dann ein tolles Open-Air auf dem Programm: Ab 20.00 Uhr wird die Live-Band EL ZWA für gute Stimmung im eigens dafür eingerichteten Heurigenbereich sorgen.

Der Samstag steht ganz im Zeichen der neu angelegten Wiese beim Sportzentrum Weigelsdorf: Viele Action-Highlights, organisiert mit den Ebreichsdorfer Vereinen, stehen dabei auf dem Programm.  Als spezielle Event-Attraktion gibt es sogar ein Bungee-Trampolin. Um 13 Uhr wird ein Beachvolleyballturnier veranstaltet, bei dem Dreier-Teams gegeneinander ankämpfen werden.

„Es freut mich, dass wir mit der neuen Wiese im Sportzentrum Weigelsdorf eine zusätzliche Fläche für die freie öffentliche Benutzung für Sport, Spaß und Party zur Verfügung stellen können. Ich bin mir sicher, dass dies großen Zuspruch finden wird“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top