Ebreichsdorfer Sporttage

Ebreichsdorfer Sporttage
Ebreichsdorf

Zum ersten Mal fanden vom 10. bis zum 12. Juni 2016 die Ebreichsdorfer Sporttage statt. Die Schulen und Kindergärten aus Ebreichsdorf waren am Freitag Vormittag eingeladen, beim E-Kart Energy Cup teilzunehmen. Am Nachmittag fand der Geschicklichkeits-Cup für alle Kinder und Jugendlichen statt. Abends stand dann ein Open-Air mit der Live-Band EL ZWA am Programm. Am Samstag gab es dann ein Beachvolleyballturnier und am Abend trat die „Big Band“ der Musikschule auf und mit DJ Roman klang der Abend aus. Am Sonntag gab es nach einem Frühschoppen mit dem Musikverein Ebreichsdorf und einen Slackline Contest am Sportgelände. „Es freut mich, dass wir mit der neuen Wiese im Sportzentrum Weigelsdorf eine zusätzliche Fläche für die freie öffentliche Benutzung für Sport, Spaß und Party zur Verfügung stellen können. Ich bin mir sicher, dass dies großen Zuspruch finden wird“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 9

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top