Ehrenring für Gogollok und Wodtawa

Am Donnerstag wurden in Oberwaltersdorf verdiente ehemalige Gemeindemandatare geehrt.

 

In der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf fand am 2. März 2017 die Ehrung verdienter ehemaliger Mandatare des Oberwaltersdorfer Gemeinderates statt. Bürgermeisterin Natascha Matousek dankte den ausgeschiedenen und ehemaligen Mitgliedern des Gemeinderates für ihren Einsatz für Oberwaltersdorf. Geehrt wurden die Persönlichkeiten von Bürgermeisterin Natascha Matousek, GGR Bernd Gössinger, Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer und dem Landtagsabgeordneten Bürgermeister Christoph Kainz. Sichtlich gerührt überreichte die Bürgermeisterin dann ihrem Vorgänger Markus Gogollok den goldenen Ehrenring der Marktgemeinde Oberwaltersdorf und dankte ihm für seinen Einsatz für die Gemeinde und auch dafür, dass er sie in die Gemeindepolitik geholt hatte. Weiters wurde Gogolloks Vorgänger Helmut Wodtawa ebenso mit dem goldenen Ehrenring der Marktgemeinde Oberwaltersdorf für seine Verdienste ausgezeichnet. Die ehemaligen Vizebürgermeister Ing. Manfred Schärfinger und Markus Pribila wurden mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Weiters wurden Eva Buratti, Walter Tlapak und Martin Mitter mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Evelyn Fender, Christian Seidler, Thomas Schmidt und Friedrich Schmid wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Martin Rohrer, Astrid Thuma, Manuela Heier, Andrea Wodtawa, Thomas Donner und Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer wurde eine Urkunde mit Dank und Anerkennung überreicht.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter