Einbruch auch im Kindergarten Pottendorf!

Einbruch auch im Kindergarten Pottendorf!
Pottendorf

Wie bereits berichtet haben unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag in einem Bürogebäude in Pottendorf um die 20 Büros aufgebrochen und durchsucht. Wie hoch die Beute und die Schäden sind, ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Am Montagmorgen schlugen dann auch Mittarbeiter des nur 200m entfernten Kindergarten bei der Polizei Alarm. Auch dort wurde ein Fenster und mehrere Innentüren aufgebrochen. Nach ersten Informationen soll auch eine Handkasse aufgebrochen worden sein. Die Täter haben dann weiter Innentüren, unter anderem auch die Tür zur Toilette aufgebrochen, ehe die Täter unerkannt entkommen konnten. Ob die beiden Einbrüche im Zusammenhang stehen, wird derzeit noch erhoben.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top