Einbruchsdiebstahl und Vandalismus

Einbruchsdiebstahl und Vandalismus
Weigelsdorf

Nächtlicher Vandalismus in Weigelsdorf: Ein unbekannter Täter schluggegen 3 Uhr früh eine Auslagenscheibe des bekannten „Kuchlerhaus“ in Weigelsdorf ein und stahl eine Vase. Der Vorfall ereignet sich direkt an der B60, der Täter wiurde bei seiner Tat von einer Überwachungskamera gefilmt. „Gestohlen wurde eine Vase, der Schaden an der Auslage ist weit größer“, so Peter Kuchler vom „Kuchlerhaus“ in Weigelsdorf.

Auf Facebook postet der Unternehmer das Video des Einbruchdiebstahls mit dem Kommentar: „Lieber Einbrecher. Schön, dass du unsere Glas Kunstwerke magst. Viel Freude beim Verschenken. Danke für das Video. Hoffentlich kennt keiner deinen Rucksack oder deine Jacke sonst bist am A. Ach ja – falls du ein Zertifikat benötigst bitte melden“, So der Unternehmer.

Doch diese Tat war in der Nacht nicht die Einzige. Nur zwei Straßen weiter, in der Michael Moser-Straße wurden um etwa die gleiche zeit die Heckscheiben von drei Pkws eingeschlagen. Die Polizei geht derzeit von ein und dem selben Täter aus. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Ebreichsdorf unter Tel: 059 1333 305100

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 10

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top