Elvira Schmidt zieht in den Landtag ein

Elvira Schmidt zieht in den Landtag ein
Pottendorf

„Heute bin ich vom Landesparteivorstand nominiert worden, dass ich das Rücklegermandat von unseren zukünftigen Landeshauptfrau Stellvertreter Franz Schnabl bekomme“, postete gestern die SPÖ Landesfrauenvorsitzende und SPÖ geschäftsführende Gemeinderätin in Pottendorf, Elvira Schmidt.

„Deshalb werde ich am 22. März als Landtagsabgeordnete von der SPÖ nominiert. Danke für eure Unterstützung… ich werde mich für alle einsetzen und meine Aktivitäten in meiner Funktion als Landesfrauenvorsitzende weiter ausbauen. Freue mich auf eine neue Herausforderung“, so die künftige SP-Landtagsabgeordnete Elvira Schmidt.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top