„Erfolgreich.Frau“ besonders im Bezirk Baden!

„Erfolgreich.Frau“ besonders im Bezirk Baden!
Bezirk Baden

Ihre Leistungen und Erfolge in den unterschiedlichsten Lebensbereichen wurden präsentiert. Dreizehn Leistungsträgerinnen nahmen sogar an einem Voting teil, davon wurden drei aus dem Bezirk Baden nominiert: Die Geschäftsfrau Sonja Sefciuc von der GENUSSerie in Traiskirchen, die als lukullische Nahversorgerin Furore machte. Birgit Machal vom „Lille Hus“ – Wohnen, Einrichten und Genießen in Teesdorf, wer diese Einrichtung noch nicht gesehen, genossen und ausprobiert hat, hat etwas versäumt. Und Ursula Vockenhuber vom Bücherflohmarkt Oberwaltersdorf, die als entscheidende Mit-Organisatorin regelmäßig seit vielen Jahren den nicht unbeträchtlichen Reinerlös sozialen Zwecken zur Verfügung stellt.

Im Rahmen eines Festaktes in St. Pölten wurden nun alle drei genannte Damen mit Ehrenpreisen durch LRin Dr. Petra Bohuslav ausgezeichnet, was umso bedeutsamer ist, weil aus anderen Bezirken lediglich nur eine erfolgreiche Frau genannt worden ist.

Fotos: Mag. Otto Wolkerstorfer

Fotos zeigen: Die Ausgezeichneten Ursula Vockenhuber, Birgit Machal, Sonja Sefciuc mit LRin Dr. Petra Bohuslav, Bezirks- und Stadtleiterin der „Wir Niederösterreicherinnen“ GR BR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und deren Stellvertreterinnen Gerti Barton und Renate Garherr.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top