Erfolgreiche Messe in Ebreichsdorf

Erfolgreiche Messe in Ebreichsdorf
Ebreichsdorf

Bereits vor zehn und vor neun Jahren fand im Tenniscenter Skrarics eine sehr erfolgreich Wirtschaftsmesse statt. Nach einigen weitern Messen in der Feuerwehrscheune in Unterwaltersdorf und im Sportzentrum Ebreichsdorf, die teilweise deutlich unter den Erwartungen der Aussteller blieben, kann der Wirtschaftsverein IGW (Interessensgemeinschaft Wirtschaft Ebreichsdorf) bei seiner ersten Messe als Veranstalter eine positive Bilanz ziehen. Dazu kehrte man an jenen Platz zurück, wo bereits 2005 und 2006 die erfolgreichen Messen stattfanden.

„Wir haben von fast allen Ausstellern ein sehr gutes Feedback bekommen und es wollen die meisten auch im kommenden Jahr wieder dabei sein“, zieht der Obmann des IGW Mag. Dietmar Messner positive Bilanz. „Jetzt wird es als erstes eine Nachbesprechung mit den Ausstellern geben, um Verbesserungsvorschläge und neue Ideen zu sammeln“, so der Obmann.

67 Ausstellern präsentierten am vergangenen Wochenende ihre Produkte und Dienstleistungen den zahlreichen Besuchern der Messe, die unter dem Motto „4 Messen unter einem Dach“ stand. Auch die MONATSREVUE war mit einem Messestand vertreten und konnte sich über zahlreiche Besucher freuen. Dabei gab es auch viele Ideen und Feedbacks, die wir natürlich jetzt versuchen auch in unsere künftige Berichterstattung einfließen zu lassen. In jedem Fall freuen auch wir uns schon wieder auf die Messe im kommenden Jahr!

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 64

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top