Fahrzeugüberschlag in Ebenfurth

Fahrzeugüberschlag in Ebenfurth
Ebenfurth

Aus unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker am Dienstagnachmittag  gegen 16:00 Uhr auf der Wiener Neustädterstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte damit über eine Wiese. Anschließend krachte sein Wagen direkt neben einer Wohnhausanlage gegen einen Baum und überschlug sich.

Der Lenker konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Spital eingeliefert. Nach ersten Informationen wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt.

Nach polizeilicher Aufnahme wurde das verunfallte Fahrzeug mittels Kran geborgen und auf einem Parkplatz für ein Abschleppunternehmen bereitgestellt. Es standen die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf sowie Polizei und Rettung im Einsatz.

Fotos &  Bericht: FF Ebenfurth

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 10

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top