Ferienspiel in Unterwaltersdorf

Ferienspiel in Unterwaltersdorf
Unterwaltersdorf

Das Thema, mit denen man die Kinder begeistern konnte, lautete „Blaulicht spielerisch“ Einsätze von Rettung und Feuerwehr wurden vorgezeigt und schließlich durch die Kinder auch nachgespielt. Ein jedes Gerät durfte ausprobiert werden und wurde erklärt. Besonders begeisterte die Hundestaffel der Samariterbundes mit ihren Kunststücken. Abschließend wurde Abkühlung mit Eis zugesagt. Auch Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer besuchte das Ferienspiel in Unterwaltersdorf.

Fotos: Mag. Otto Wolkerstorfer

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind Partner der Wirtschaft in der Region
Region 137 0
137 0
Baden

Wir sind Partner der Wirtschaft in der Region

Die Sparkasse Baden ist im Großraum Baden fest verwurzelt und auch bei den regionalen Unternehmen ein langjähriger, etablierter Partner. Im Interview gibt Thomas Frühwirth – Leiter des KommerzCenters Baden – einen Einblick, was es heißt, als Regionalbank für Businesskunden in der Region erfolgreich zu sein und gibt dabei auch einen Ausblick über neue Entwicklungen – Stichwort Telebanking pro.

mehr lesen

Kommentar verfassen

Top