Feuerwehr Trumau wählt neues Kommando

Feuerwehr Trumau wählt neues Kommando
Trumau

25 Jahre stand Hermann Böhm an der Spitze der Feuerwehr Trumau und entschloss sich daher, nicht mehr für das Kommando zu kandidieren und somit einen Generationenwechsel durchzuführen. Mit großartiger Zustimmung wurde der bisherige stellvertretende Kommandant Gerhard Löw zum neuen Kommandanten der Feuerwehr Trumau gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Ing. Manfred Jahn gewählt. Philipp Helscher wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt. Bürgermeister Andreas Kollross, der die Wahl leitete, gratulierte dem neuen Kommando und dankte dem bisherigen Kommandanten Hermann Böhm für seine Leistungen in den letzten 25 Jahren als Kommandant. Für den scheidenden Kommandanten gab es als Geschenk eine Torte.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 8

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top