Feuerwehr zum Angreifen

Feuerwehr zum Angreifen
Ebreichsdorf
Für all jene, die einmal einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr machen wollten, war der Tag der offenen Tür am 28. April 2018 eine gute Gelegenheit. Junge und ältere Interessierte konnten sich einen Überblick über die vielfältige Tätigkeit der Feuerwehr Ebreichsdorf machen. Man konnte hautnah erleben, wie die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät arbeitet und sogar selbst probieren wie es ist, wenn man ein Auto zerschneidet. Ebenso konnte man ein Feuer löschen und mit der Drehleiter in luftige Höhen steigen. Die vielen Besucher waren begeistert und genossen den Nachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Ebreichsdorf.
Fotos: Feuerwehr Ebreichsdorf

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 7

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top