Feuerwehrball Kottingbrunn

Feuerwehrball Kottingbrunn
Kottingbrunn

Der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn fand dieses Jahr am 24.02.2017 in der Mehrzweckhalle in Kottingbrunn statt. Neben zahlreichen Gemeindevertretern konnte der Kommandant OBI Christopher Pischem auch die zahlreich anwesenden Besucher begrüßen.

Nach dem Einmarsch richtete der Bürgermeister Dr. Christian Macho noch einige Grußworte an die Besucher. Die Mittelgarde führte nach der Eröffnung eine Tanzeinlage vor, ehe das Parkett zum Tanzen freigegeben wurde. Zu den Klängen der Musikgruppe „Open End Band“ wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Da die Tanzeinlagen in den Jahren davor vom Publikum sehr gut angenommen wurden, wurden für dieses Jahr wieder 3 Choreografien einstudiert. So wurde ein Tanz auf Rollschuhen aufgeführt, welcher den Mitgliedern einiges an Können abverlangte. In der zweiten Pause der „Open End Band“ wurde die nächste Einlage dargeboten. Zu guter Letzt folgte die pantomimische Darstellung eines Feuerwehreinsatzes, bei der es galt Personen aus einem brennenden Haus zu retten. Ein Zusammenschnitt der Tanzeinlagen ist auf unserem Youtube-Kanal zu sehen.

Fotos & Bericht: Melanie Deli

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top