Feuerwehrfest in Ebreichsdorf

Feuerwehrfest in Ebreichsdorf
Ebreichsdorf

Vom 7. bis 9. August 2015 fand das traditionelle Feuerwehrfest der FF Ebreichsdorf beim Feuerwehrhaus statt. Bereits am Freitag war der Besucherandrang sehr groß Für die musikalische Unterhaltung war im Festzelt und im Discozelt bestens gesorgt. Auch kulinarisch gab es wieder viele Spezialitäten wie die große „Grisu-Platte“, mit verschiedenen Fleischgerichten.

Am Samstag war das Festzelt dann voll und die Florianis konnten sich über einen Rekordbesuch freuen. Am Sonntag wurde im Zuge der Feldmesse zwei neue Fahrzeuge geweiht. Zusätzlich wurde an die Partnergemeinde Großkirchheim eine Marmortafel zum 40-jährigen Jubiläum der Partnerschaft von der Gemeinde überreicht. An allen Tagen gab es auch eine Tombola!. „Wir möchten uns bei allen Gästen und Besuchern sowie bei den vielen Freiwilligen Helfern und Unterstützer recht herzlich bedanken“, so der Kommandant, Michael Ditzer!

Fotos: FF Ebreichsdorf/Markus Pöstlinger

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 34

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top