Feuerwehrfest in Wampersdorf 20-Jahr-Jubiläum

Feuerwehrfest in Wampersdorf 20-Jahr-Jubiläum
Wampersdrof

Ein großer Tag für die Feuerwehr Wampersdorf war der 11.6. Die Wehr beging ihr 20tes Feuerwehrfest, das einst gegründet wurde um finanzielle Mittel aufzustellen, damit der Bau eines Feuerwehrhauses bzw. das Anschaffen von wichtiger Gerätschaft  weiter abgesichert werden kann.

Zahlreich vertreten war auch heuer wieder die örtliche Politik, die das Engagement der Blaulichtorganisation unterstrich.  Grüße überbrachte BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, die heraus strich, wie wertvoll auch Jugendarbeit bei den Feuerwehren ist. Wohl ein besonderer Moment war das Eintreffen des ältesten Feuerwehrmannes von Wampersdorf, des Geburtstagskindes Martin Lanmüller: Er feierte an dem Tag seinen 96er und befindet sich im 80ten Dienstjahr bei der Feuerwehr.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top