Frühjahrs- Überraschungsfahrt

Frühjahrs- Überraschungsfahrt

Am Staatsfeiertag (1. Mai) lud der gemeinnützige Verein „wir badener“ wieder zur Frühjahrs-Überraschungsfahrt. Wo es hinging, wurde also nicht verraten. Vereinsobmann Jowi Trenner konnte über 60 Gäste begrüßen. Reiseziel war diesmal das FeRRUM – die Eisenwelt – in Ybbsitz sowie die Brauerei Bruckner in Gaming. Den gemütlichen Tagesausklang gab es dann beim Mostheurigen, im Einkehrhof Poggau.

Foto: (Jowi Trenner): Die Reisegruppe der „wir badener“-Überraschungsfahrt vor Bruckners Bierwelt in Gaming. Auch GR Rudi Hofmann und GR Hannes Unger waren als Fahrgäste mit an Bord. (Vereinsobmann Jowi Trenner stand hinter der Kamera und fotografierte.)

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top