Gasaustritt in Weigelsdorf

Gasaustritt in Weigelsdorf

Ein aufmerksamer Passant bemerkte am Sonntagabend in der Mittergasse in Weigelsdorf im Bereich eines Gaszählerkasten ein Geräusch und den Geruch von Gas. Sofort alarmierte er über Notruf die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Weigelsdorf traf wenig später an der Einsatzstelle ein und konnte mit einem Gasmessgerät den Austritt von Gas feststellen. Es wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Hauptleitung abgedreht. Weiters wurde der Energieversorger verständigt. Als dieser Eintraf konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Nach ersten Informationen dürfte es bei einem Gaszähler zu einem defekt gekommen sein, wodurch Gas ausströmte.

 

Fotos: René Weiner

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 11

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top