Generalversammlung der SP-Tattendorf

Generalversammlung der SP-Tattendorf
Tattendorf

Am 11. Dezember fand die Generalversammlung der Tattendorfer SPÖ (Team Dieter) statt. Laut Statuten war dabei auch eine Neuwahl des Vorstandes vorgeschrieben. Dabei wurde der ehemalige Bürgermeister und jetzige geschäftsführende Gemeinderat Dieter Reinfrank wieder einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter wurden Andreas Wismek und Andreas Krizanits. „Das vergangene Jahr war kein einfaches Jahr für uns“, zieht Reinfrank Bilanz. „Umso mehr freut es mich heute, dass ich weiterhin mit einem so großen und großartigen Team für Tattendorf arbeiten kann. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Tattendorf nicht vom Stillstand geprägt wird, sondern in eine erfolgreiche Zukunft blicken kann“, so Reinfrank weiter.

Hier der einstimmig gewählte Vorstand des Team Dieter, SP Tattendorf:
Vorsitzender: Dieter Reinfrank
Stellvertreter: Andreas Wismek
Stellvertreter: Andreas Krizanits

Schriftführer: Walter Schwarz
Stellvertreterin: Monica Fassl-Gröller
Stellvertreter: Gernot Brunnbauer

Finanzreferentin: Sabine Sturm-Karmazin
Stellvertreter: Robert Zametz
Stellvertreter: Günter Mesterhazi

Kontrolle: Karl Högelsberger, Herwig Hofmann

Fotos: SP Tattendorf

 

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top