Glascontainer in Tribuswinkel „explodiert“!

Florianis mussten während Weihnachtsfeier zu einem skurrilen Einsatz ausrücken!

Während der Weihnachtsfeier mussten die Florianis aus Tribuswinkel am vergangenen Wochenende ausrücken um bei einem explodiertem Glascontainer in der Neubaugasse wieder Ordnung zu schaffen. Kurz nach Mitternacht kam es zu dem Vorfall, bei dem der Container vollkommen zerstört wurde. Die herumliegenden Glasflaschen und Scherben wurde von der Feuerwehr beseitigt, danach konnten die Florianis wieder zurück zu ihrer wohlverdienten Weihnachtsfeier. Wie genau es zu der Explosion kam, ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt. Das Foto zeigt wie heftig die Explosion gewesen sein muss:

Foto: FF Tribuswinkel

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter