Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf

Grillfest im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf
Pottendorf

Die Band „LAZY POBISCH“ (Jim Tieß, Gotty Beer und Michael Pobisch) sorgte mit Liedern aus der Rock- und Bluesgeschichte sowie mit Eigenkompositionen und eigenständig interpretierten Coversongs für gute Unterhaltung. Als zusätzliche musikalische Darbietung trug das Jugendtamburizza-Orchester Steinbrunn   traditionelle Lieder vor. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz – die Gäste wurden mit köstlichen Grillhendeln vom Hendelgriller und erfrischenden Getränken bewirtet. Das Team des PBZ Pottendorf hatte wieder ein tolles Fest organisiert und gute Stimmung war somit vorprogrammiert.

Fotos: Maria Hoffmann

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top