Großer Erfolg beim Kindermaskenball der Jungen ÖVP Pfaffstätten

Großer Erfolg beim Kindermaskenball der Jungen ÖVP Pfaffstätten
Pfaffstätten

Beim Ballwochenende in Pfaffstätten gehörte der Ballsaal am Sonntag den Pfaffstättner Kindern. Traditionell findet nach dem Pfaffstättner Ball der ÖVP Pfaffstätten am Sonntag der Kindermaskenball statt.

An diesem Nachmittag kamen viele Kinder in schönen Masken und konnten drei Stunden bei verschiedenen Spielen einen schönen, abwechslungsreichen Nachmittag verbringen. Der erste Höhepunkt war die Prämierung der Masken, bei dem die Preise in zwei Alterskategorien vergeben wurden. Bei der ebenfalls durchgeführten Tombola konnte als Hauptpreis ein Kinderfahrrad verlost werden.

Fotos & Bericht: Peter Artner

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top