Halloweenparty der Kinderfreunde

Hexen, Zauberer und andere finstere gestalten bei Halloweenparty der Kinderfreunde

Gruselig wurde es für Bürgermeister Abgeordneten zum Nationalrat Andreas Kollross, Vizebürgermeisterin Claudia Jahn und den geschäftsführenden Gemeinderat Jürgen Pitschmann am 27. Oktober 2018 im Volksheim Trumau. Die Kinderfreunde, deren Vorsitzender Kollross ist, luden wie jedes Jahr zu einer Halloweenparty. Mehr als 70 Kinder folgten der Einladung und schauten, fantasievoll kostümiert vorbei. So wurde der Veranstaltungssaal von vielen kleinen Hexen, Zauberern, Monstern, Skeletten, Geistern und anderen mystischen Gestalten bevölkert, die sich einen vergnüglichen Nachmittag machten und mit ihren schaurigen Masken ihren großen Begleitern die Gänsehaut über den Rücken laufen ließen.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung