Hauptversammlung der Naturfreunde Weigelsdorf

Hauptversammlung der Naturfreunde Weigelsdorf
Weigelsdorf

Rund 50 Mitglieder folgten der Einladung vom Obmann Ing. Andreas Hierwek.

Eines vorweg, die Klettergruppe und die Wanderfreunde sind die großen Stützen und Aktiviten des Vereines. Dies ging aus den Berichten der Klettergruppe von Franz Waldhäusel und der Wanderfreunden von Norbert Grillenberger hervor. Auch ein Bericht über die Jugendarbeit von GR Erika Hierwek wurde den Anwesenden präsentiert.

Der Vorstand wurde auf Grund des Kassenberichtes einstimmig entlastet.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden alle vorgeschlagenen Mitglieder einstimmig gewählt.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Änderung des Ortsklubs von Naturfreunde Weigelsdorf (Gegr. 1981) auf Naturfreunde Weigelsdorf – Ebreichsdorf. Dies erfolgte ebenfalls einstimmig.

Mit einem sehr guten Buffet gab es einen gemütlichen Ausklang der Versammlung der Naturfreunde Weigelsdorf – Ebreichsdorf im Sportzentrum Weigelsdorf.

Hier der gewählte Vorstand der Naturfreunde Weigelsdorf – Ebreichsdorf.

Vorsitzender: Ing. Andreas Hierwek

Vorsitzender Stv: Bruno Matejka

Kassier: Iris Haralanoff

Kassier Stv. Herbert Lichtenauer

Schriftführer Erika Hierwek

Schriftführer Stv . Norbert Grillenberger

Referent Wandern Erhard Handler

Referent Klettern Franz Waldhäusel

Referent Öffentlichkeitsarbeit: Norbert Grillenberger

Referent Jugend Erika Hierwek

Kontrolle Heidelinde Juran

Hubert Pokorny

Fotos: z.V.g.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top