Hausmesse in der Gartenerlebniswelt war voller Erfolg ​

Hausmesse in der Gartenerlebniswelt war voller Erfolg ​
Ebreichsdorf

Am vergangenen Wochenende, 08. bis 10. April 2016, fand die jährliche Hausmesse in der Gartenerlebniswelt statt. In einer der größten Gartenschauanlagen Österreichs erwarteten Besucher zum Start der Gartensaison Neuigkeiten aus den Bereichen: Pool, Gartengestaltung, Pflanzen, Bewässerungsanlagen, Rollrasen, u.v.m. In den Schaugärten konnte man sich von den großzügigen Pools und einem Schwimmteich inspirieren lassen. Gegrillt wurde auf Designergrillkaminen von Franz Hirst, die seit kurzem das Sortiment der Gartenerlebniswelt ergänzen.

1.000 Besucher in der Gartenerlebniswelt 

„Die Veranstaltung war trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg. Dank unserer im Vorjahr angeschafften Pagode ging unsere Hausmesse trocken über die Bühne. Insgesamt besuchten uns rund 1.000 Gäste.“, zeigte sich Geschäftsführer der Gartenerlebniswelt Philipp Holz stolz. Wolfgang Wessin, ebenfalls Gaschäftführer der Gartenerlebniswelt, präsentierte die neuesten Entwicklungen im Poolbau.

Das Programm war vielseitig: Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer Philipp Holz und Wolfgang Wessin gab es eine Führung durch die Gartenerlebniswelt inkl. der Eventlocation. Präsentiert wurden die neuesten Entwicklungen im Pool-& Gartenbau. Der Rasenmäherroboter robomow wurde vorgeführt und auf den neuen Designergrillkamine von Franz Hirst live gegrillt. Auf die jüngsten Besucher wartete eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Über Gartenerlebniswelt  

Die Gartenerlebniswelt wurde 2014 als Zusammenschluss der Unternehmen „Garten & Baum“ sowie „Wessin Erlebnisgarten“. Das Motto lautet: „Wir machen Ihren Garten zum Erlebnis.“ Angeboten werden Gartengestaltung, Poolbau, Bewässerungstechnik, Terassen- & Wegebau. Das Team besteht aus 25 Mitarbeitern.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top