Heurigen Scheibelreiter feierte Abschied

Heurigen Scheibelreiter feierte Abschied
Traiskirchen

Verena und Rudi Scheibelreiter. Nachdem bis vergangenen Samstag zum letzten Mal augesteckt wurde, lud die Familie Scheibelreiter am Sonntag Freunde und Stammgäste zu einem Abschiedsfest. Unter den Gästen waren natürlich auch Bürgermeister Andreas Babler mit Gattin, Gemeinderätin Karin Blum sowie Gemeinderätin Gisela Vitek. Jahrzehntelang galt der Heurigen der Familie Schiebelreiter als Treffpunkt für Weinliebhaber und durch zahlreiche Veranstaltungen gab es beim Heurigen auch immer wieder kulturelle Highlights. Der romantischen Innenhof des Heurigen galt als eine der schönsten Heurigen-Lokation in Traiskirchen und bleibt nun leider geschlossen. Rudi und Verena Scheibelreiter werden ihren wohlverdienten Ruhestand in der schönen Südsteiermark genießen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top