Hollywood-Dreh hat begonnen!

Am 1. Juli 2016 wurde mit dem Dreh des Hollywood-Film „My Jurassic Place“ begonnen

In Oberwaltersdorf haben am Freitag den 1.Juli  die Dreharbeiten für die Verfilmung des Romans  „My Jurassic Place“ von Kenny Kellens begonnen. Bartholomew Connoly (gespielt von Bruno Thost) und Scott McKenzie (gespielt von Alexander Rüdiger) haben ein aktives, exzellent erhaltenes Dinosaurierei gefunden! Eine riesige Entdeckung, aus der die herzerwärmende und aktionreiche Story ihren Lauf nimmt! Regie führt Danny Bellens mit Hilfe der Regieassistenz von Rüdiger Wolf (der seine Regiespuren unter anderem in Wien bei Palazzo bereits hinterlassen hat). Für den richtigen Sound sorgt ebenso ein bekannter der österreichischen Musikszene, Gary Lux. Um die Special Effekts kümmert sich Tony Rei.  Gedreht wird noch bis September in Oberwaltersdorf, in einem Einkaufszentrum nördlich von Wien und in Los Angeles.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“