„Hoverboard“ löste Brand in Garage aus!

Ein „Hoverboard“ löste am Samstagvormittag einen Brand in einer Garage in Wampersdorf aus!

Gegen 9 Uhr bemerkten Anrainer in einer Siedlung in Wampersdorf, das aus einer Garage dichter Rauch drang und alarmierten die Feuerwehr. Wenige Minuten nach der Alarmierung traf die Feuerwehr Wampersdorf an der Einsatzstelle ein. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Besitzer der Garage bereits diese geöffnet und konnte Entwarnung geben. Der Brand, der vermutlich durch ein „Hoverboard“ ausgelöst wurde, dürfte in der Garage selbst erloschen sein. Neben dem Board griff der Brand auch eine Kiste mit Spielsachen über. Weiters wurden beide Fahrzeuge die in der Garage abgestellt waren, sowie die gesamte Garage verrußt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Feuerwehr führte eine Nachkontrolle durch und beseitigte das Brandgut aus der Garage. Anschließend konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter