Innenministerium errichtet Zeltlager für 480 Flüchtlinge in Traiskirchen

Innenministerium errichtet Zeltlager für 480 Flüchtlinge in Traiskirchen
Traiskirchen

Knalleffekt rund um das Asyl-Erstaufnahmezentrum Traiskirchen. Nach dem nach einem Brand am Samstag von Bürgermeister Andreas Babler ein Bescheid erlassen wurde, dass bis morgen Abend 20.40 Uhr die Anzahl der in Traiskirchen untergebrachten Flüchtlinge um 800 reduziert werden muss, will das Innenministerium morgen 60 Zelte auf dem Gelände der Sicherheitsakademie in Traiskirchen errichten.

mehr in Kürze!

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

One comment

  1. Englert Sebastian says:

    Sehr geehrte Fr. Mikl-Leitner! Genug ist genug ich bange im Nachbarort um die Sicherheit meiner Kinder und meiner Familie. Ich denke es wäre an der Zeit ihren Posten für eine qualifiziertere Person zu räumen! Irgendwann wird sich das Volk diese Situation nicht mehr bieten lassen!

Kommentar verfassen

Top