Jahresabschluss des IGW

Jahresabschluss des IGW
Tattendorf

Die Interessensgemeinschaft Wirtschaft Ebreichsdorf (IGW) feierte am Donnerstagabend bei seinem jüngsten Mitglied, dem Weingut und Heurigen Heggenberger in Tattendorf einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Jahresabschluss. Der Verein, zu dem nicht nur Betriebe aus Ebreichsdorf sondern auch aus der umliegenden Region beitreten können, verfügt bereits über 100 Mitglieder. Mit der veranstalteten Messe im September im Tenniscenter Skarics sorgte der Verein wieder für einen wichtigen Wirtschaftsimpuls. Obmann Mag. Dietmar Messner begrüsste die rund 35 Mitglieder die zur Feier kamen und bedankte sich auch beim anwesenden Bürgermeister Wolfgang Kocevar für die Unterstützung der Ebereichsdorfer Wirtschaft.

Kocevar dankte Messner und dem Vorstand des IGW für ihren Einsatz um den Wirtschaftsstandort Ebreichsdorf und gratulierte noch einmal zur erfolgreichen Wirtschaftsmesse. Im Anschluss wurden die Mitglieder von der Familie Heggenberger zu Speis und Trank sowie einer interessanten Führung im Weingut Heggenberger eingeladen!

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top