Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Pottendorf

Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Pottendorf
Pottendorf

Als Ehrengast durfte Vorsitzender Robert Glock, die NTV-Landesvorsitzende LAbg. Mag. Karin Scheele begrüßen. Ebenfalls anwesend unsere Naturfreundemitglieder Bgm. Ing. Thomas Sabbata Valteiner der sich sehr lobend über die Zusammenarbeit mit der Gemeinde äußerte und herzlich bedankte, sowie GGR Willi Szivacz. Nicht zu vergessen die große Anzahl der anwesenden Mitglieder, was uns sehr freute.

Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Robert Glock an Karin Scheele einen Scheck in der Höhe von € 500.—für die Nepalhilfe. Auch Ehrungen für langjährige Mitglieder (Kurt Weigl 25 Jahre, Adalbert Pinter 40 Jahre) standen an.  Für besondere Verdienste überreichte Karin Scheele die Ehrennadel der Naturfreunde Österreich in Gold an Elisabeth und Robert Glock. Eine Auszeichnung ist immer ein Zeichen von Wertschätzung. Nicht zu Letzt aber umso herzlicher wurde dem Chef der Naturfreunde Pottendorf Robert Glock zu seinem runden Geburtstag gratuliert.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top